Wild at Heart

Gruppencoaching
Fühle und lebe die Königin in Dir

Wie Du als Frau deine Einzigartigkeit erkennst und auhentisch lebst.
Frei von Anpassung, Selbstzweifeln und Leistungsdruck.
Die Zeit ist reif für weibliche Power. Kreiere tiefe Verbindungen zwischen Dir und deinen Soulsisters. Heile deine Wunden.
Die Welt braucht Dich!

 

Du hast diesen Schritt gewählt, um etwas in deinem Leben zu verändern. Tief in Dir weißt Du, dass  da noch so viel mehr schlummert und das auch in Dir eine kraftvolle, einzigartige Königin lebt. Diese sehnt sich schon so lange von Dir gesehen und gelebt zu werden.

Doch vielleicht kennst Du es, dass…

  • Du immer wieder denkst „Ich werde nicht ernst genommen wenn ich sein will, wie ich wirklich bin“, sei es in deiner Beziehung oder von deinen Eltern.
  • Du ein schlechtes Gewissen deinen Eltern gegenüber verspührst weil Du dich für ihre Emotionen verantwortlich fühlst.
  • Du immer noch Neid spürst und andere Frauen als Konkurrenz ansiehst auch wenn Du dies ungerne zugibst.
  • Du denkst, Du könntest es Dir nicht leisten emotional zu sein und musst Leistung zeigen, um als Frau anerkannt zu werden
  • Du Dich nur schlecht in deiner Beziehung fallen lassen kannst und Du die Kontrolle nicht abgeben kannst.
  • Du nach wie vor schwer deine Grenzen und Bedürfnisse wirklich kommunizieren kannst.
  • Du Dich nur schwer in der Sexualität hingeben kannst weil Du Scham Dir selbst gegenüber und deinem Körper spürst. Auch hier kannst Du nur schlecht Kontrolle abgeben.
  • Du Dich selbst nicht frei machen kannst von sexuellen Moralvorstellungen. Zu groß ist der innere Anteil in Dir, der Dir vorgibt was sich gehört und was nicht.
  • Du generell keine positive Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus verspürst
  • Du generell in den inneren Frieden mit Dir kommen möchtest aber Du weißt nicht wie…

Wild at Heart

Gruppencoaching

We feel you

Genau diese Gedanken haben wir beide jahrelang in uns getragen. Auch nachdem jede von uns zahlreiche Bücher gelesen und Podcasts gehört hatte. Nach wie vor waren wir in dem Leistungshamsterrad gefangen. Wir wollten es allen recht machen und haben unser Licht selbst klein gehalten nur um andere nicht zu enttäuschen. Immer wieder haben wir als Mütter unsere Bedürfnisse hinten angestellt weil die Gesellschaft es scheinbar von uns erwartet hat und der innere Anteil zu groß war, der sich selbst verurteilt hat.

Immer wieder haben wir in Beziehungen zu Männern eine Maske aufgesetzt und eine Rolle gespielt  nur um nicht verletzt zu werden oder einfach weil wir dachten nicht liebenswert genug zu sein mit unserem wahren Sein.

Wir haben zu wenig unsere Weiblichkeit gelebt weil wir viel zu verkopft waren. Wir haben Entscheidungen aus dem Verstand heraus getroffen und haben so wenig auf unser Herz gehört. Obwohl genau das eigentlich eine große weibliche Stärke ist. Doch seit vielen Jahrzehnten schon leben wir in einer vom Patriachat geführten Gesellschaft. Wir Frauen tragen eine Urwunde in uns. Es ist Zeit für Heilung und Befreiung! THE TIME IS NOW! Mehr denn je braucht die Welt dein Strahlen. Die Welt braucht Frauen, die sich in Liebe erheben und in Co-Kreation gehen. Gemeinsam können wir so viel verändern. Doch dafür bedarf es Heilung unter uns Frauen.

 

Irgendwann kam bei uns die Erkenntnis..

Alles was wir bisher gelesen oder gehört hatten, hat nicht wirklich langfristig etwas gebracht.
Denn es bringt nichts an der Oberfläche zu kratzen und sich ein paar Affirmationen zu erzählen wenn tief in Dir der Kern nicht geheilt ist.

Wild at Heart

Gruppencoaching
Wir haben beide nicht nur die Ausbildungen im Coaching und traumatherapeutischen Bereich, sondern wir geben das weiter, was wir in uns selbst geheilt haben.
  • Wir leben mittlerweile die freieste Version von uns
  • Sind mehr denn je mit uns selbst verbunden und treffen Entscheidungen aus dem Herzen.
  • Wir zelebrieren die Königin in uns jeden Tag und verkörpern diese.
  • Wir sind im Frieden mit uns und unserem Körper.
  • Wir genießen Sexualität mehr denn je und haben Sexualität für uns komplett neu definiert
  • Wir haben unsere feminine und maskuline Energie im Einklang gebracht.
  • Wir entscheiden jeden Tag neu welche Version von uns wir heute leben wollen. Wir müssen uns nicht mehr festlegen. Denn wir sind Freigeister und lassen uns in kein Gesellschaftsschema pressen.
  • Wir können klar und liebevoll unsere Grenzen und Bedürfnisse kommuizieren.
  • Wir sind nicht abhängig davon geliebt oder gemocht zu werden.Denn wir kennen unseren Wert und dieser ist nicht abhängig von der Anerkennung anderer.
  • Wir geben all das unseren Kindern weiter und können in Co-Kreation gehen, damit so viele Frauen wie möglich von unseren Erfahrungen profitieren können..

Programm Details

In vier transformativen Modulen, werden wir gemeinsam noch mehr in die Tiefe gehen. Es geht nicht mehr darum, nur Erkenntnisse zu gewinnen. Diesen Schritt hast Du hinter Dir. Es geht darum, die Vision deiner Königin endlich zu leben.

29.08 Willkommenssession
(Einführung, Ablauf, Organisatorisches)

30.08/ 31.08/ 01.06 (jeweils 20 Uhr)

Modul 1:

Traumaarbeit
Verhalten aus dem Trauma, Verbindung mit deinen verletzten Anteilen
Welche Anteile in Dir hindern Dich daran, deine Vision der Königin zu leben und wie kannst Du mit diesen Anteilen Frieden schließen? Erkenne & Heile

02.09.2021 Pause

03.09.2021 1:1 Coaching, Raum für Fragen, Meditation

04.09.2021 (9 Uhr )
Nourish you Soul
Ein Morgen für die Königin ( Kakaozeremonie, Intuitives Tanzen, Journaling)

05.09./06.09/07.09 (jeweils 20 Uhr)

Modul 2:

Weiblichkeit, Sexualität
Embrace your Queen and your Inner Temple (deine Yoni)

08.09.2021 Pause

09.09.2021 1:1 Coaching, Raum für Fragen

10.09/11.09/12.09

 

Modul 3:

Umgang mit Scham, Wut und Konkurrenzdenken
Schließe Frieden mit deinen Schatten und Fühle die Verbindung zu anderen Frauen

13.9. Pause

14./15./16.09

Modul 4:

Was ist dein Geschenk für die Welt als Königin und gehe in die Co-Creation mit anderen Queens

17.9.2021 Abschlusssession

Wild at Heart

Gruppencoaching

Trag Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein

Erfolgsgeschichten von Anderen

Vielen Dank für das tolle Programm und die Erkenntnisse! Ich habe vieles über mich und auch über andere Menschen erkannt. Alles beginnt im Kopf. Die verschiedenen Beziehungstypen und die Sprachen der Liebe haben für Aha-Momente bei mir gesorgt. Wenn man selbst weiß, auf welcher Bahn man unterwegs ist, macht es vieles einfacher. Auch später einen potentiellen Partner zu verstehen und sich gegenseitig das zu geben, was man wirklich möchte. Ich freue mich auf euer gemeinsames Buch. Vielen Dank für alles – schön, dass es euch gibt.
– Birgit, 52
Ihr Lieben… nie hätte ich gedacht, dass bereits nach 2 Wochen mein Leben und vor allem meine Beziehung eine solch positive Wende erfährt. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, erinnert und noch mehr gefühlt. Ich sehe meinen Mann jetzt mit anderen Augen. Wir haben eine andere Art der Gespräche. Es war zum Teil auch sehr schmerzhaft, aber am Ende magisch schön. Euch täglich 2 Wochen lang live zu hören, war etwas ganz besonderes und wir waren immer dabei. Wir möchten jetzt vieles gemeinsam umsetzen und haben neue Pläne und bereits neue Rituale. Vielen, vielen Dank – eine tolle Idee, euer Konzept. Danke, dass es euch gibt 🙂
– Anni, 32
Anfangs war ich sehr unsicher und wusste nicht, ob ich das Programm überhaupt mitmachen soll, bzw. ob es das richtige für mich ist. Nach den zwei Wochen kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, die ich jederzeit wieder treffen würde. 🙂
Ihr habt das beide unglaublich toll gemacht, seid auf jede Frage eingegangen und wart auch außerhalb der „lives“ immer ansprechbar, das fand ich ganz besonders toll. Ich hatte das Gefühl, auch im Nachgang mit meinen Fragen nie allein zu sein.
Alles in allem ein sehr wertvolles Coaching mit vielen Aha-Momenten, an die ich mich auf meinem weiteren Weg sicherlich immer wieder gerne erinnern werde – DANKE!
– Nina, 46

Trauma Arbeit und innere Kind Heilung macht auch Spaß.

Hey, Ich bin Theresa

Expertin für Innere-Kind-Heilung, Paartherapie und Traumaarbeit.
In meinen Gruppencoachings sowie 1:1-Programmen unterstütze und begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei intensiver Innerer-Kind- und Beziehungsarbeit. Mentale Gesundheit darf für mich in unserer Gesellschaft kein Tabu-Thema mehr sein. Ich setze mich daher aktiv und bewusst für eine Veränderung des Mental-health-Stigmas ein. Folge mir gerne auf Instagram: theresas.mentaljourney

Hi, ich bin Melanie

Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte Traumatherapeutin.
In meinen 1:1 Sessions und Gruppenveranstaltungen begleite ich hauptsächlich Frauen und meine Schwerpunktthemen in der ressourcenorientierten Traumaarbeit sind die Sexualität, Selbst-annahme und Weiblichkeit. Dabei arbeite ich vor allen Dingen mit den Inneren Anteilen, u.a. auch den Inneren Kindern.

Zudem verstehe ich mich als Expertin für Berührung und Sinnlichkeit und bin ausgebildete Massagetherapeutin.

Mehr Erfolgsgeschichten

Danke für die schönen Worte und die positive Energie, die ihr in euch tragt und weitergebt. Wertvolle Tipps waren in jeder Session dabei!
– Antje
Danke für dieses wertvolle und bedeutende Programm! Für mich kam es zur richtigen Zeit und ich habe keine Sekunde bereut. Ihr habt das ganz toll und mit so viel Liebe und Hingabe ausgearbeitet.
– Julia
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch noch mein Feedback zur gestrigen Session zu den Beziehungstypen zukommen lassen. Dieses Wissen ist so unendlich wertvoll für mein ganzes weiteres (Beziehungs-)Leben. Ich spüre schon jetzt, wie sich so viel in mir tut. Endlich habe ich wieder Hoffnung, dass alles gut werden kann!
– Linda

Wild at Heart

Gruppencoaching


Unser Kurs richtet sich an alle Frauen,

            – die eine Königin in sich spüren und bereit sind sich jetzt zu erheben.

            – die spüren, dass Sie noch lange nicht ihr volles Potential leben.

            – die alte Wunden endlich heilen und loslassen wollen.

– die im Kreis anderer Soulsisters herausfinden möchten, was es bedeutet sich selbst und anderen Frauen vertrauen zu können.

– die ihre weibliche Kraft voll auschöpfen möchten und in Co-Kreation mit anderen gehen wollen.

⬇️⬇️⬇️

Trag Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein

nächster Kursstart 29.08.

Die Chance etwas massgeblich in deinem Leben zu ändern und deine Innere Königin in Dir zu heilen, hast Du in „Wild at heart“. Denn wir als Coaches und Traumatherapeutinnen stehen für tiefe Innere Transformation und Heilung.