My Inner Journey

Deine innere Reise zurück zu dir

12-Wochen Online-Programm

START: 8. APRIL 2024

DB+

In diesem Programm begleite ich dich persönlich durch deine inneren Prozesse, um dich wieder frei und verbunden mit dir selbst zu fühlen.

Wünschst du dir:

⫸ Mehr Selbstsicherheit und mehr Vertrauen in dich und deinen eigenen Weg?

Sicherer Grenzen zu setzen und dich aus ungesunden Dynamiken (Abhängigkeiten) zu lösen?

⫸ Deine Verhaltensmuster und ihre Wurzeln zu erkennen, verstehen und zu verändern?

⫸ Dass der Weg frei ist für ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit dir und deinen Werten?

Dann ist MY INNER JOURNEY genau richtig für dich!

  • In einer Gruppe von maximal 8 Personen finden wir gemeinsam heraus, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest, vor allem aber, was dich derzeit noch davon abhält.
  • Vielleicht wünschst du dir eine erfüllte Beziehung oder aus einer Beziehung hinauszugehen, doch du schaffst es nicht alleine.
  • Eine Selbstständigkeit, Veränderung im Beruf, mehr Sicherheit in dir, Klarheit für deine nächsten Schritte und mehr Selbstvertrauen, um dein selbstbestimmtes Leben zu leben?
  • Ganz gleich was es ist, in diesem Programm wirst du gesehen und es geht gezielt und fokussiert in einen Prozess auf ganzheitlicher Ebene.

 

 

 

 

Worauf du dich freuen kannst:

  • 12 Gruppensessions online
  • jeden Monat eine 1:1-Session (dein persönlicher Raum für individuelle Themen)
  • jeden Monat 2x Peer-Group-Austausch (Raum für Fragen und Reflexion des Prozesses)
  • Workshops (Yoga, Sessions mit Gastexpert:innen)
  • persönliche Begleitung durch eine WhatsApp-Gruppe

Deine Prozesse in My Inner Journey

DER INNERE-KIND-PROZESS

Verständnis für deine Geschichte und Vergangenheit, Anteile-Arbeit (Egostate-Therapie) Integration.  Ressourcenorientiert. Im Mitgefühl mit dir Selbst. Aufarbeitung deiner Vergangenheit.

Hier erfährst du eine sehr persönliche Begleitung von mir mit dauerhafter Erreichbarkeit.

PROZESS DES LOSLASSENS

Loslassen ist wahrhaftig ein Prozess und geschieht nicht über Nacht. Oftmals ist Loslassen mit Ängsten verbunden und dieser Prozess braucht viel Sicherheit und einen Raum, in dem du dich öffnen kannst.

Hier entdeckst du deine Vision, hier gehen wir in die Verbindung zu deinem Selbst, welches kraftvoll und voller Leichtigkeit in die Zukunft blickt.

PROZESS DER HINWENDUNG DESTRUKTIVER VERHALTENSWEISEN UND MUSTER

Hier geht es darum, neue Selbsterfahrungen zu erleben und Selbstsicherheit zu fühlen durch neue Verhaltensweisen.

PROZESS DER KÖRPERTHERAPIE

Hier arbeite ich mit der Methode der Bioenergetic und Körpertherapie, denn es hilft dir nicht nachhaltig, wenn du kognitiv alles verstehst, sondern wir wenden uns dem Körper hin.

Hier lassen wir durch wertvolle Methoden die Energien und Blockaden raus, die deiner Lebensfreude und Kraft im Wege stehen.

Dieser Step ist unglaublich wichtig im Prozess der inneren Arbeit.

My Inner Journey
Deine innere Reise zurück zu dir, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen, gesunden Beziehungsmustern, deinem inneren Kind und dessen Heilung, deinem Körper und deiner Lebensenergie!
Klarheit für das, was du dir in deinem Leben wünscht, deine Ressourcen, die dich tief von innen stärken werden!
Mehr Selbstsicherheit und das tiefe Verständnis für dich selbst.
Entdecke deinen unversehrten Wesenskern.

My Inner Journey

GRUPPENCOACHING

Hi, ich bin Theresa.

In meinen Gruppencoachings sowie 1:1-Programmen unterstütze und begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei intensiver Innerer-Kind- und Beziehungsarbeit. Mentale Gesundheit darf für mich in unserer Gesellschaft kein Tabu-Thema mehr sein. Ich setze mich daher aktiv und bewusst für eine Veränderung des Mental-health-Stigmas ein.

Ablauf

SO, 31.07. – Wilkommenssession: Lerne mich und unsere Gruppe kennen

Die Live Sessions finden immer mittwochs um 19.30  Uhr über Zoom statt

MI, 02.08. – 19.30 Uhr – 1.Session

MI, 09.08. – 19.30 Uhr – 2.Session

(weitere Daten: 16.08. – 23.08. – 30.08. – 06.09. – 13.09. – 20.09. – 27.09. – 04.10. – 11.10. – 18.10.)

 

SO, 20.08 – 10.00 Uhr – Peer Group Austausch

SO, 03.09. – 10.00 Uhr – Peer Group Austausch

SO, 24.09. – 10.00 Uhr – Peer Group Austausch

SO, 08.10. – 10.00 Uhr – Peer Group Austausch

SO, 22.10. – 10.00 Uhr – Peer Group Austausch

MI, 25.10. – 19.30 Uhr – Abschiedssession

Melde dich jetzt für den Kurs an und sichere dir deine Teilnahme!

Kursbeginn ist der 01.08.2023!

Ich freue mich auf dich!

⬇️⬇️⬇️