THERESA SCHMIDT

Was ich dir anbiete

Do what makes you happy and
be done with all the rest

– Theresa’s Favorite Quote
Gruppencoaching

Power of Moneymindset

Dieses 7-Tage Mentoring Programm ist nichts für dich, wenn du über Nacht reich werden möchtest, sondern ermöglicht dir durch intensive innere Arbeit mit uns, dass du deine mentalen und emotionalen Überzeugungen über Geld veränderst.

Details

Für alle die sich immer wieder in den gleichen frustrierenden Situationen in Sachen Geld finden. Gewinne endlich die Erkenntnisse warum du faktisch oder gefühlt im Geldmangel steckst oder es Dir so schwer fällt, vorhandenes Geld für deine Ziele und Wünsche oder deine angehende Selbstständigkeit loszulassen.

Heile Deine Beziehung zu Geld ist etwas für dich, wenn du schon erkannt hast, dich immer wieder in denselben negativen Mustern wiederzufinden.Wenn du bereit bist tief in dein Inneres zu schauen, um an den Kern deines Verhaltensmusters zu gelangen.

Wir begleiten Dich 7 Tage intensiv. Wir sind während dieser Zeit deine ständigen Ansprechpartner an Deiner Seite und unterstützen dich in einem vertrauensvollen Rahmen auf einer Reise zurück in die Zukunft. Gemeinsam von Innen nach Außen.

Bewirb dich jetzt ganz unverbindlich für Power of Moneymindset
1on1 Coaching

Mental Journey Programm

Zusammen starten wir deine Selfhealing Reise. Da dieses Programm sehr intensiv ist, dauert es gemäß Erfahrung oft 3-4 Monate. Ich begleite dich vertrauensvoll und mit all meinem Wissen und meiner Selbsterfahrung durch den Prozess der inneren Heilung.
Details

Wir schauen dabei zuerst zurück in deine Kindheit und finden heraus, welche Traumasituationen und welche Prägungen dazu geführt haben, dass du dich heute in immer wieder denselben negativen Mustern wiederfindest. Ich begleite dich durch deine persönlichen Traumasituationen hindurch und zeige dir kraftvolle und effektive Methoden um deinen inneren Schmerz zu heilen.

Dafür nehme ich mir Zeit und bin während dieses Prozesses täglich für dich erreichbar. Ich zeige dir wertvolle und wichtige Tools und Methoden die dich nach dem Programm lebenslang unterstützen werden. Wir arbeiten ganzheitlich, nachhaltig und step-by-step deine inneren Themen auf. Dabei ist es mir wichtig, deine eigene Kraft zu aktivieren.

Dein Verhalten, welches du in deiner Kindheit erlernt hast, welches dir heute nicht zum positiven dient, kannst du auch wieder verlernen. Selbstwert und Selbstliebe sind immer noch tief in dir vorhanden. Ich teile all mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir.
Komme zurück nach Hause; zurück zu deinem freien Selbst!

Bewirb dich jetzt ganz unverbindlich für Mental Journey Programm
Gruppencoaching

ONE LOVE
Beziehungsmentoring

Heile deine Beziehung mit Fabian Weidt (Azmuto)

Online Gruppen Mentoring für Frauen, Männer, Paare und Singles

Das Mentoring Programm von dem du dir wünscht, du hättest es vor oder zu Beginn deiner Beziehung besucht.

Details

Für alle die sich immer wieder in den gleichen negativen Beziehungsmustern wiederfinden und sich eine liebevolle, gesunde, erfüllte und harmonische Partnerschaft wünschen.
100 % für dich geeignet wenn wir folgende Themen in deiner Partnerschaft immer wieder begegnen:

Eifersucht, Verlustangst, On / Off Dynamik, Liebeskummer, Einsamkeit, Beziehungskämpfe, Allgemeine Unzufriedenheit, Ungesunde emotionale Abhängigkeit oder Co-Abhängigkeit

Bewirb dich jetzt ganz unverbindlich für ONE LOVE