Herzlich Willkommen

im

HEALING CIRCLE

Der HEALING CIRCLE ist deine exklusive Mitgliedschaft in einem Raum, in dem du heilen und in deiner Persönlichkeit wachsen wirst.

MEMBERSHIP
DB+

Verbindung heilt und deshalb habe ich einen heilsamen, wunderschönen Raum kreiert für Menschen, die sich committen möchten, ihren Weg der Heilung und des persönlichen Wachstums kontinuierlich zu gehen.”

– Theresa Schmidt

Ich bin ganz ehrlich zu dir: aus meiner eigenen Selbsterfahrung weiß ich, dass sich der Weg der Trauma-Heilung, der Inneren-Kind-Arbeit und Entwicklung der Persönlichkeit oftmals sehr einsam anfühlen kann.

Dein Umfeld hat sich vielleicht schon verändert?

Du fühlst dich nicht verstanden und innerlich alleine mit deinem Prozess?

Du interessierst dich für Themen wie:

  • Beziehungen
  • inneres Kind
  • Spiritualität
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Selbstwert und Selbstbewusstsein

Dann findest du hier deinen Raum zum Wachsen.
Einen Raum voller Freude und Empowerment.

Verbinde dich mit anderen Menschen, die alle auch auf ihrer Reise zurück zu sich selbst sind.

Zusammen heilen, gemeinsam transformieren!

Was ist eigentlich der HEALING CIRCLE genau?

Der Healing Circle ist dein persönlicher Raum, der dich durch deinen Prozess der Heilung und Weiterentwicklung führen wird.

Ich bin überzeugt davon, dass du selbst unglaublich viel Power und Mut in dir trägst, um dein Leben auf wunderbare, unglaublich schöne Art und Weise zu verändern! 

Im Healing Circle warten Freude, Leichtigkeit und Empowerment auf dich!

Healing Circle

Membership

Was du nach deinem Eintritt in den HEALING CIRCLE bekommst?

Jeden Monat 2 Live-Sessions inkl. Aufzeichnung

Live-Session mit anderen Coaches, Therapeutinnen/Therapeuten, Menschen aus meinem Netzwerk, die dich mit ihrer Expertise unterstützen

Worksheets und PDF-Bonusmaterial für Zuhause 

Regelmässige Q&A-Sessions 

Ich bin Theresa

Expertin für Innere-Kind-Heilung, Paartherapie und Traumaarbeit.
In meinen Gruppencoachings sowie 1:1-Programmen unterstütze und begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei intensiver Innerer-Kind- und Beziehungsarbeit. Mentale Gesundheit darf für mich in unserer Gesellschaft kein Tabu-Thema mehr sein. Ich setze mich daher aktiv und bewusst für eine Veränderung des Mental-health-Stigmas ein. Folge mir gerne auf Instagram: theresas.mentaljourney

Du kannst deine Mitgliedschaft im Healing Circle wie folgt buchen:

für 1, 3, 6 oder 12 Monate 

Deine Mitgliedschaft kostet dich monatlich nur 39,00 Euro inkl. MwSt.

Bei einer 12-Monats-Mitgliedschaft ist der 12. Monat gratis

Mit deiner Mitgliedschaft wirst du auch Teil einer geschlossenen FB-Gruppe für Austausch

⬇️⬇️⬇️