GRUPPENCOACHING

Für eine erfüllte glückliche Beziehung voller Liebe und Vertrauen

Schau dir das Video an

„Heilung ist immer möglich!“

Du bist hier um eine wunderschöne Liebesbeziehung leben zu können

nächster Kursstart 18.07.

ist für dich:

wenn du alte schmerzhafte Beziehungsmuster satt hast und du dir eine erfüllte glückliche Beziehung wünscht
wenn du dich vielleicht immer wieder in einer On- Off-Beziehungsdynamik wiederfindest
wenn du öfter Verlustangst und Eifersucht erlebst
wenn du in Beziehungen vermehrt Stress, Streit und Beziehungskämpfe erlebst
wenn du dich in deiner Beziehung nicht geliebt, gesehen oder gehört fühlst oder das in früheren Beziehungen der Fall war
wenn du das Gefühl hast, nicht du selbst sein zu können, ohne die Angst, verlassen zu werden
wenn du endlich verstehen möchtest, warum deine Beziehungen bisher einfach nicht funktionierten
wenn du die Ursache deiner Beziehungsprobleme zu heilen wünscht und du wirklich etwas verändern möchtest

Vielleicht kennst du es auch, dass…

  • Deine Beziehungen immer unharmonisch waren oder sind.
  • Du dich in deinen Beziehungen unsicher fühlst oder nicht geliebt.
  • Du du immer wieder in Beziehungen landest, die sich wie ein Kampf anfühlen.
  • Dein Partner dich hin oder auf Distanz hält.
  • Du dich in deiner Beziehung gefangen oder unsicher fühlst.
  • Du das Verhalten deines Partners einfach nicht verstehst.
  • Du immer wieder den gleichen Typ Partner anziehst und es einfach nicht funktioniert.
  • Du immer wieder Eifersucht oder Verlustangst erlebst.
  • Du immer von einer Beziehung in die nächste rennst und es dir schwer fällt, allein zu sein.

Stell dir vor,…

Du erlangst endlich tiefes Verständnis, warum deine Beziehungen immer wieder scheitern.

Du lebst in einer erfüllten glücklichen Beziehung voller Vertrauen und Liebe.
Du gewinnst praktisch anwendbare Tools, um selbst in ausweglosen Situationen richtig zu handeln.
Du verstehst dich und deinen Partner zu 100%.
Du fühlst dich frei und im Frieden mit dir selbst, denn du hast gelernt, wie wahres Loslassen funktioniert.
Du hast dich von Eifersucht und Verlustangst befreit.
Du kommst innerlich zur Ruhe und lebst eine erfüllte Beziehung mit dir selbst und deinem Partner.

Ich selbst habe über 15 Jahre aus meinem Kindheitstrauma heraus in ungesunden Beziehungen gelebt. Heute unterstütze ich Paare und Singles dabei, eine tiefe, wunderschöne Beziehung zu sich selbst und in ihren Beziehungen mit anderen Menschen zu leben.

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir Beziehungen aus einer Tiefe heraus leben, frei von Oberflächlichkeiten. Eine Welt, in der wir aus unserem Herzen heraus lieben.

Beziehungs-Gruppencoaching

Erfolgsgeschichten

Vielen Dank für das tolle Programm und die Erkenntnisse! Ich habe vieles über mich und auch über andere Menschen erkannt. Alles beginnt im Kopf. Die verschiedenen Beziehungstypen und die Sprachen der Liebe haben für Aha-Momente bei mir gesorgt. Wenn man selbst weiß, auf welcher Bahn man unterwegs ist, macht es vieles einfacher. Auch später einen potentiellen Partner zu verstehen und sich gegenseitig das zu geben, was man wirklich möchte. Ich freue mich auf euer gemeinsames Buch. Vielen Dank für alles – schön, dass es euch gibt.
– Birgit, 52
Ihr Lieben… nie hätte ich gedacht, dass bereits nach 2 Wochen mein Leben und vor allem meine Beziehung eine solch positive Wende erfährt. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, erinnert und noch mehr gefühlt. Ich sehe meinen Mann jetzt mit anderen Augen. Wir haben eine andere Art der Gespräche. Es war zum Teil auch sehr schmerzhaft, aber am Ende magisch schön. Euch täglich 2 Wochen lang live zu hören, war etwas ganz besonderes und wir waren immer dabei. Wir möchten jetzt vieles gemeinsam umsetzen und haben neue Pläne und bereits neue Rituale. Vielen, vielen Dank – eine tolle Idee, euer Konzept. Danke, dass es euch gibt 🙂
– Anni, 32
Anfangs war ich sehr unsicher und wusste nicht, ob ich das Programm überhaupt mitmachen soll, bzw. ob es das richtige für mich ist. Nach den zwei Wochen kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, die ich jederzeit wieder treffen würde. 🙂
Ihr habt das beide unglaublich toll gemacht, seid auf jede Frage eingegangen und wart auch außerhalb der „lives“ immer ansprechbar, das fand ich ganz besonders toll. Ich hatte das Gefühl, auch im Nachgang mit meinen Fragen nie allein zu sein.
Alles in allem ein sehr wertvolles Coaching mit vielen Aha-Momenten, an die ich mich auf meinem weiteren Weg sicherlich immer wieder gerne erinnern werde – DANKE!
– Nina, 46

Zwei Seelen treffen aufeinander und akzeptieren die Schattenseiten des jeweils anderen , um gemeinsam Licht aus ihnen werden zu lassen. Thats Love.

Ich bin Theresa

Expertin für Innere-Kind-Heilung, Paartherapie und Traumaarbeit.
In meinen Gruppencoachings sowie 1:1-Programmen unterstütze und begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei intensiver Innerer-Kind- und Beziehungsarbeit. Mentale Gesundheit darf für mich in unserer Gesellschaft kein Tabu-Thema mehr sein. Ich setze mich daher aktiv und bewusst für eine Veränderung des Mental-health-Stigmas ein. Folge mir gerne auf Instagram: theresas.mentaljourney

BEZIEHUNGSMENTORING

Was bekommst du im ONE LOVE Programm?

Wir begleiten dich auf deinem Weg, Schritt für Schritt, um dir die Beziehung zu ermöglichen, die du dir wünscht.
Du bekommst eine praktische Anleitung, um dich von altem Schmerz und alten Mustern zu lösen, um die Beziehung zu führen, die du dir wünscht.
Du gewinnst praktisch anwendbare Tools, um selbst in ausweglos erscheinenden Situationen richtig zu handeln.
Du lernst dich und deinen Partner zu 100% zu verstehen.
Du heilst mehr und mehr deine Beziehung, dein inneres Kind, alte emotionale Verletzungen und dein Trauma.
Du lernst, wie du ungesunde Beziehungen erkennst und verlässt.
Du lernst die 3 wichtigsten Kommunikationsskills für jede Beziehung & Beziehungsarten und -typen kennen
Du erfährst und nutzt das wichtigste Fundamente einer glücklichen Beziehung und du lernst, wie du richtig loslassen & neu starten kannst.
Du erfährst, wie du deine Selbstliebe & deinen Selbstwert deutlich steigern kannst, um unabhängiger und attraktiver zu sein.

Mehr Erfolgsgeschichten

Danke für die schönen Worte und die positive Energie, die ihr in euch tragt und weitergebt. Wertvolle Tipps waren in jeder Session dabei!
– Antje
Danke für dieses wertvolle und bedeutende Programm! Für mich kam es zur richtigen Zeit und ich habe keine Sekunde bereut. Ihr habt das ganz toll und mit so viel Liebe und Hingabe ausgearbeitet.
– Julia
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch noch mein Feedback zur gestrigen Session zu den Beziehungstypen zukommen lassen. Dieses Wissen ist so unendlich wertvoll für mein ganzes weiteres (Beziehungs-)Leben. Ich spüre schon jetzt, wie sich so viel in mir tut. Endlich habe ich wieder Hoffnung, dass alles gut werden kann!
– Linda


Für wen ist ONE LOVE?

– Für Singles & Paare
– Für Männer und Frauen
– Für jeden, der aus alten Beziehungsmustern ausbrechen will

🚫
ONE LOVE ist nichts für dich wenn:

– Du die nächsten Jahre einfach so weiterleben möchtest, ohne an den wahren Ursachen zu arbeiten

– Du in einer erfüllten glücklichen Beziehung lebst

⬇️⬇️⬇️

nächster Kursstart 18.07.
Komm kostenlos in unseren:
Healing Love Club bei Facebook