On Purpose

Lebe deine Absicht

ON PURPOSE ist ein exklusives Gruppencoaching, welches dir ermöglicht, tiefe emotionale Blockaden zu heilen & in voller Intention zu leben.

Gruppencoaching
DB+

“Wir möchten dich maximal und in einem Raum, der von uns gehalten wird, dabei unterstützen, dass du wieder Vertrauen zu dir selbst spüren kannst. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es Selbstvertrauen braucht, um die nächsten Schritte deines Lebens zu gehen, die dich an dein Ziel bringen.”

– Theresa Schmidt

On Purpose

Gruppencoaching

ist für dich, wenn du:

  • dein Lebensziel/deine Absicht/deinen Purpose nicht kennst, jedoch herausfinden willst.
  • dein Lebensziel kennst, jedoch nicht in die Umsetzung kommst.
  • du dich blockiert oder/und antriebslos fühlst, weil du nicht das Leben führst, was deine ist.
  • noch zu viele Ängste verspürst, die dich vom Leben abhalten.

Willkommen beiOn Purpose

⫸ Ihr tollen und wunderbaren Menschen, es wartet eine unglaublich schöne Erfahrung auf euch: On Purpose – Lebe deine Absicht! 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du hier bist? Wir mein jetzt nicht den Stuhl, von dem aus du diese Zeilen gerade liest. Wir meinen den Sinn deines Daseins. Lebst du Dein Leben – also das Leben, was für dich bestimmt ist?

⫸ Wahrscheinlich bist du nicht nur einmal über diese Fragen gestolpert. Vielleicht glaubst du auch deine Bestimmung zu kennen, jedoch verhindern die Erfahrungen der Vergangenheit und unsichtbare Fesseln der Gegenwart die so wichtige Umsetzung. 

Vielleicht kennst du es auch, dass…

  • du dich häufig müde und erschöpft fühlst.
  • du spürst: „ Da ist noch mehr!“.
  • du bestimmte Lebenserfahrungen immer wieder erlebst.
  • du viele Dinge anfängst, jedoch nicht erfolgreich beendest oder vorantreibst.
  • du dich häufig blockiert fühlst.
  • du dich häufig unsicher fühlst.
  • sich diese Unsicherheit auf andere Bereiche deines Lebens übertragen.

Stell dir vor,…

  • du findest dein übergeordnetes Lebensziel heraus und verfolgst dieses voller Hingabe!
  • du wärst emotional frei von allem, was dich blockiert, deine Absicht zu leben!
  • du spürst wieder Selbstvertrauen und gehst mit aufkommenden Ängsten und Zweifeln sicher um!
  • diese Sicherheit überträgt sich auf alle Bereiche deines Lebens!
  • du lebst, wofür du wirklich hier bist!
Ich selbst habe über 15 Jahre aus meinem Kindheitstrauma heraus in ungesunden Beziehungen gelebt. Heute unterstütze ich Paare und Singles dabei, eine tiefe, wunderschöne Beziehung zu sich selbst und in ihren Beziehungen mit anderen Menschen zu leben.

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir Beziehungen aus einer Tiefe heraus leben, frei von Oberflächlichkeiten. Eine Welt, in der wir aus unserem Herzen heraus lieben.

On Purpose

Gruppencoaching

Erfolgsgeschichten

Vielen Dank für das tolle Programm und die Erkenntnisse! Ich habe vieles über mich und auch über andere Menschen erkannt. Alles beginnt im Kopf. Die verschiedenen Beziehungstypen und die Sprachen der Liebe haben für Aha-Momente bei mir gesorgt. Wenn man selbst weiß, auf welcher Bahn man unterwegs ist, macht es vieles einfacher. Auch später einen potentiellen Partner zu verstehen und sich gegenseitig das zu geben, was man wirklich möchte. Ich freue mich auf euer gemeinsames Buch. Vielen Dank für alles – schön, dass es euch gibt.
– Birgit, 52
Ihr Lieben… nie hätte ich gedacht, dass bereits nach 2 Wochen mein Leben und vor allem meine Beziehung eine solch positive Wende erfährt. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, erinnert und noch mehr gefühlt. Ich sehe meinen Mann jetzt mit anderen Augen. Wir haben eine andere Art der Gespräche. Es war zum Teil auch sehr schmerzhaft, aber am Ende magisch schön. Euch täglich 2 Wochen lang live zu hören, war etwas ganz besonderes und wir waren immer dabei. Wir möchten jetzt vieles gemeinsam umsetzen und haben neue Pläne und bereits neue Rituale. Vielen, vielen Dank – eine tolle Idee, euer Konzept. Danke, dass es euch gibt 🙂
– Anni, 32
Anfangs war ich sehr unsicher und wusste nicht, ob ich das Programm überhaupt mitmachen soll, bzw. ob es das richtige für mich ist. Nach den zwei Wochen kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, die ich jederzeit wieder treffen würde. 🙂
Ihr habt das beide unglaublich toll gemacht, seid auf jede Frage eingegangen und wart auch außerhalb der „lives“ immer ansprechbar, das fand ich ganz besonders toll. Ich hatte das Gefühl, auch im Nachgang mit meinen Fragen nie allein zu sein.
Alles in allem ein sehr wertvolles Coaching mit vielen Aha-Momenten, an die ich mich auf meinem weiteren Weg sicherlich immer wieder gerne erinnern werde – DANKE!
– Nina, 46

Das aktive  Leben deiner Intention ist das A & O.

Ich bin Theresa

Expertin für Innere-Kind-Heilung, Paartherapie und Traumaarbeit.
In meinen Gruppencoachings sowie 1:1-Programmen unterstütze und begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei intensiver Innerer-Kind- und Beziehungsarbeit. Mentale Gesundheit darf für mich in unserer Gesellschaft kein Tabu-Thema mehr sein. Ich setze mich daher aktiv und bewusst für eine Veränderung des Mental-health-Stigmas ein. Folge mir gerne auf Instagram: theresas.mentaljourney

Hey, Sascha hier!

Ich bin Sascha und ich möchte dir gern ein paar Fragen stellen, sodass du die richtigen Antworten finden kannst.

Bereits seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Verhalten der Menschen sowie der Fragen, wie man jeden Tag die beste Version seiner selbst sein kann. Diese Reise half mir, mich selbst zu entdecken. Das Besondere ist, dass diese Reise noch immer andauert.

Diese Erkenntnisse durfte ich dann während meines Sportstudiums, meiner darauffolgenden 10-jährigen Tätigkeit als Lehrer sowie meiner Fortbildungen im Bereich Psychologie und Meditation vertiefen und prüfen. Nun möchte ich dir helfen, deine Reise anzutreten und diese bewusst zu genießen.

Lass uns die für dich richtigen Antworten finden.

On Purpose

GRUPPENCOACHING

Was bekommst du im ON PURPOSE Programm?

Wir coachen dich über 6 Wochen à 3 Live-Sitzungen.

Zusätzlich erwartet dich eine weitere emTrace-Sitzung, um gezielt emotionale Blockaden und Glaubenssätze aufzulösen.

Wir finden deine Ressourcen und wir verankern diese fest in deinem System. Hierzu nutzen wir NLP-Methoden.

Wir zeigen dir effektive Wege, um deinen inneren Beobachter zu schulen.

Wir gehe in den Prozess der Inneren-Kind-Arbeit, um Traumata zu lösen.

Wir begleiten dich an den restlichen Tagen in einer WhatsApp-Gruppe.

Wir finden deine Absicht und helfen dir bei der Umsetzung.

Was ist emTrace-Coaching?

emTrace setzt sich zusammen aus den englischen Wörtern emotion und trace und bedeutet übersetzt Emotionsspur.

Die emTrace-Coaching Methode kombiniert die neuesten Studienergebnisse aus Gehirnforschung, Emotionspsychologie und der psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung.

Kennst du das, dass du nicht das tust was du eigentlich möchtest?
Deine Handlung wird oft blockiert durch unverarbeitete Erlebnisse (Stresserlebnisse).
Damit du wieder das tun kannst was du wirklich willst, können mit der em Trace Methode blockierende Emotionen aufgelöst werden, wie z. B.:
Ängste,
Selbstzweifel,
verminderte Leistungsfähigkeit und Leistungsblockaden,
innere Unruhe,
emotionaler Rückzug,
Antriebslosigkeit,
Genusssucht, etc.

Ablaufplan

Modul 1: Deine Story

– 15.02. // 20Uhr – Was blockiert dich?/Was hält dich ab, deine Absicht zu leben?
– 16.02. // 20Uhr – Die Macht des Unbewussten.
– 20.02. // 10Uhr – Regulation des Nervensystems durch Yoga & Breathwork.

Modul 2: Einführung in Trauma & inneres Kind.

– 22.02. // 20Uhr Dein inneres Kind verstehen.
– 23.02. // 20Uhr Dein inneres Kind heilen Part I.
– 27.02. // 10Uhr Regulation des Nervensystems durch Yoga & Breathwork // Challenge Handeln.

Modul 3: Der Weg ins Licht führt durch die Dunkelheit.

– 01.03. // 20Uhr Schattenanteile wahrnehmen und integrieren.
– 02.03. // 20Uhr Vertiefung inneres Kind heilen. Vergebung und Loslassen.
– 06.03. // 10Uhr Regulation des Nervensystems durch Yoga & Breathwork

Modul 4: Das richtige Mindset Part I.

– 08.03. // 20Uhr Erkenne dein Werte.
– 09.03. // 20Uhr Negative Glaubenssätze auflösen.
– 13.03. // 10Uhr Regulation des Nervensystems durch Yoga & Breathwork.

Modul 5: Das richtige Mindset Part II.

– 15.03. // 20Uhr Dein zukünftiges Ich.
– 16.03. // 20Uhr Ressourcen verankern.
– 20.03. // 10Uhr Regulation des Nervensystems durch Yoga & Breathwork.

Modul 6: Der weitere Weg in dein selbstbestimmtes Ich.

– 22.03. // 20Uhr Der Alltag und seine unvorhersehbaren Hürden.
– 23.03. // 20Uhr Lebe deine Absicht.
– 27.03. // 10Uhr Regulation des Nervensystems durch Yoga & Breathwork.

Mehr Erfolgsgeschichten

Danke für die schönen Worte und die positive Energie, die ihr in euch tragt und weitergebt. Wertvolle Tipps waren in jeder Session dabei!
– Antje
Danke für dieses wertvolle und bedeutende Programm! Für mich kam es zur richtigen Zeit und ich habe keine Sekunde bereut. Ihr habt das ganz toll und mit so viel Liebe und Hingabe ausgearbeitet.
– Julia
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch noch mein Feedback zur gestrigen Session zu den Beziehungstypen zukommen lassen. Dieses Wissen ist so unendlich wertvoll für mein ganzes weiteres (Beziehungs-)Leben. Ich spüre schon jetzt, wie sich so viel in mir tut. Endlich habe ich wieder Hoffnung, dass alles gut werden kann!
– Linda

⬇️⬇️⬇️